Samstag, 29. November 2008

Gedichte, Geschichten....Hört hört!

Ein Jahr am Tag - Erlebtes Berlin 12/07 - 12/08

Der Aufbruch!

genau vor einem Jahr befand ich mich auf der "Flucht nach der Hauptstadt". Im Gegensatz zu einigen Protagonisten romantischer Literaturgeschichte hatte ich mich weder einem fahrenden Gauklerzug angeschlossen, noch wollte ich mit meiner großen Liebe durchbrennen. Nein ich hatte ein höheres Ziel: Geisteswissenschaftler in die Wirtschaft - Status, Exempel, Selbstversuch! Mein Karrierestart stand unmittelbar bevor....die Angst stand mir ins Gesicht geschrieben!
Doch dies nicht in Anbetracht drohenden Erfolges und überwältigender Willkommensfreude! Ich war schließlich in Berlin...Das musste fürs Erste genügen....

Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

SteF hat gesagt…

Sehr löblich Maus, schon der zweite Post! Aber wenn du nicht langsam mal die Frequenz erhöhst seh ich für "Blau macht glücklich" schwarz.... ;)